Home
 Steckbrief
 Seiferts
 Beruf
 Hobbies

Hobbies

Hobbies, ...

wo fang ich da an und wo auf, da gibts so viel.

Eins der Haupthobbies ist die Kirmes, die schon einen Großteil der eh schon recht knappen Freizeit in Anspruch nimmt. Infos ´dazu gibts unter www.kirmesonline.de.vu (übrigens auch eine Hompage von mir).

Dann hab ich vor ungefähr 15 Jahren angefangen, Hühner (Zwerg-New-Hampshire) zu züchten und das ganze bis heute beibehalten (Dank an meine Eltern, sonst würde ich wahrscheinlich auf einem Haufen von Skeletten leben) und müßte sehn, wo die Ostereier herkommen (ich hab diesen Text Ostern geschrieben).

Die Feuerwehr darf hier natürlich auch nicht vergessen werden. auch wenn wir in Seiferts nicht so gerade als die Feuerwehr mit ständigen Einsätzen zählen und mehr Zeit in gemütlicher Runde als am Feuer verbringen (was auch ganz gut ist), geht hier doch auch einiges an Zeit drauf.

Und dann setz ich mich noch meist hin und repariere kaputte Computer in Verwandt- und Bekanntschaft (naja, meistens nicht reparieren, sondern zeigen, wies richtig geht).

Und dann gibts da noch das Wochenende mirt jeder Menge Spaß auf allen möglichen angesagten (oder auch weniger angesagten) Parties und Festen.

So, das solls dann auch für hier gewesen sein.

[Home] [Feste - Parties] [Daten] [andere Links ] [Studium] [Kirmes 2001]