Home
 Steckbrief
 Seiferts
 Beruf
 Hobbies
Hier_arbeite_ich
edagLogo

Hier was über meinen momentanen Hauptaufenthaltsort von früh morgens bis spät abends (stöhn, trief, Selbstmitleid, ...)- muß halt auch mal erwähnt werden.

EDAG entwickelt als Dienstleister für die Automobilindustrie Fahrzeuge und die entsprechenden Fertigungsanlagen dazu.

Ich arbeite hier im Bereich Engineering - Dienstleitungen in der Abteilung Process Engineering.

Mehr von der Arbeit will ich hier net schreiben!!!
Weitere Informationen findet man unter
www.edag.de

Aber besser net anklicken - hat wirklich nur mit Arbeit zu tun.

Hier noch was, um unsere Firma zu verstehen:

Treffen sich ein Mitarbeiter von Daimler Chrysler, VW und EDAG vor Weihnachten.

Sagt der von VW: “Ich habe meiner Frau vom Weihnachtsgelg nen neuen Mantel gekauft”

Der von Daimler: “Bei mir hats sogar für nen Kleinwagen gereich”

Und der von EDAG: “ Ich hab mir nen neuen Pullover im Seconhandshop gekauft.”

Fragen die andern: “ Und den Rest?”  -- “ Ja den Rest hab ich dann noch vom Ersparten genommen...”

[Home] [Feste - Parties] [Daten] [andere Links ] [Studium] [Kirmes 2001]